Stammtisch Zürich Forum

Hauptbereich
Die nächsten Events (wird laufend aktualisiert)
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Stammtisch Zürich". (**lp)

Spielabend oder Plausch als Stammtisch?

Wie ihr sicher wisst bin ich wegen meiner Schwerhörigkeit nicht so der Typ der zuhören kann. So sehr ich mich auch immer bemühe ein Gespräch mitzuverfolgen "sacke" ich meistens ab. (********Tian)

Vorstellungsrunde

Liebe Mitglieder der geselligen Stammtisch Zürich Gruppe, mit diesem Thread wollen wir euch einen Platz bieten, an dem ihr euch selbst vorstellen könnt, gerne auch über den Profiltext hinaus. (*******dess)

Stammtisch Zürich - Schweiz (19.04.2024)

Öffentlich - Seit zwölf Jahren Social Media! Und zwar real. Die Menschen aus dem JOYclub einmal Angesicht zu Angesicht treffen. Gute Gespräche und leckerer Wein. - Der monatliche JC-Stammtisch in der Stadt Zürich. Jeden zweitletzten Freitag im Monat. (**lp)

Archiv
Stammtisch Zürich - Schweiz (16.12.2022)

Öffentlich - Joy-Stammtisch/Usertreffen, 16.12.2022 Der monatliche JC-Stammtisch in der Stadt Zürich. Jeden zweitletzten Freitag im Monat. (**lp)

Stammtisch Zürich Christmas-Edition - Schweiz (02.12.2022)

Öffentlich - Glühwein beim Singing Christmas Tree, 02.12.2022 Der monatliche JC-Stammtisch in der Stadt Zürich. Im Monat Dezember gibt es als vorzeitiges Weihnachtsgeschenk ausnahmsweise zwei davon. (**lp)

Stammtisch Zürich - Schweiz (18.11.2022)

Öffentlich - Joy-Stammtisch/Usertreffen, 18.11.2022 Der monatliche JC-Stammtisch in der Stadt Zürich. Jeden zweitletzten Freitag im Monat. (**lp)

Stammtisch Zürich - Schweiz (21.10.2022)

Öffentlich - Joy-Stammtisch/Usertreffen, 21.10.2022 Der monatliche JC-Stammtisch in der Stadt Zürich. Jeden zweitletzten Freitag im Monat. (**lp)

Stammtisch Zürich - Schweiz (23.09.2022)

Öffentlich - Joy-Stammtisch/Usertreffen, 23.9.2022 Der monatliche JC-Stammtisch in der Stadt Zürich. Jeden zweitletzten Freitag im Monat. (**lp)