Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Ostschweiz
1173 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

**lp Mann
352 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Stammtisch Zürich".
*******aar Paar
200 Beiträge
Danke für die Einladung in diese Gruppe
Ist zwar noch leer, dafür bin ich der erste *freu2*

Wir freuen uns auf spannende Begegnungen.

Gruss, Murphys
****_ZH Mann
145 Beiträge
Hurra
Das JOYclub Logo ist ja als Stammtisch Zürich Logo ja echt Hammer GEIL
Freu mich dabei zu sein.
Bis zum nächsten Stammtisch wieder einmal nach einer Pause.
:-)
... und mir die 2. ... *zwinker*
Danke für die aufnahme.liebs gruessli *freu2*
******ker Mann
4 Beiträge
Hallo
Hallo ich bin neu...ich wünsche euch einen guten Wochenstart *sonne*
****imo Paar
13 Beiträge
jupiiiiiii
danke für die aufnahme am stammtisch.....
freuen uns auf die treffen

lg die m&m's *freu2*
Hoi Zämme
Danke fürd ufnahm id tsürigruppe 😊👍🏻
**lp Mann
352 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch Zürich (30.09.2016)
Für Kurzentschlossene: Stammtisch heute 19:00 im D-Vino Limmatplatz.

Bis später, ich freu mich schon.
****_ZH Mann
145 Beiträge
Stammtisch Züri
Liebe Gruäs vom Stammtisch im D-Vino
Neuling
Hallo bin der Mirko und neu in der Gruppe. Wollte mich für die Aufnahme in die gruppe bedanken und hoffe das wir uns beim nächsten Stammtisch sehen. Lg
*******nCH Frau
12 Beiträge
....
danke für die Aufnahme
****hy Mann
30 Beiträge
Hallöchen
Servus
Ich bin der Neue. Danke für die Aufnahme
Ich freue mich hier intressante Leute kennenzulernen *zwinker*
Gruss Beny
Hi 👋🏻
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Freu mich auf viele neue Leute kennen lernen zu dürfen.

Liebe Grüsse
*******e65 Paar
110 Beiträge
hoi Zäme
Danke für d Ufnahm i dere Gruppe
Hallo zusammen
Schön dass es in Zürich so eine Gruppe gibt . Ich bin gespannt was da so abgeht.. Vielleicht kann ich ja als Masseur mit Tantraweiterbildungen gute Dinge beisteuern *g*
Danke für die Aufnahme
Freue mich auch nette Kontakte einfach anschreiben wenn Ihr was wissen möchtet. Grüssli Manfred
****_ZH Mann
145 Beiträge
Guter Rutsch und ein schänes Neues Jahr
So übermorgen ist es so weit das 2016 wird sich verabschieden und das 2017 starten. Darum nehme ich jetzt die Gelegenheit und sende euch allen ein guten Rutsch und ein heissen Start.
LG Pixs alias Paul
******169 Mann
329 Beiträge
Daaaankeeee vieeelmol
Das wünschi Dir und allne stammis au.
Liebi Grüessli, en schöne Reste und nochher en guete rutsch wünscht eu de

Andy
******169 Mann
329 Beiträge
Nachtrag
*freu2* *top* *top2* *bravo* *zugabe* *kissenschlacht* *headbang* *party* *tanz*
**lp Mann
352 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
100 Mitglieder
Heute ist das 100. Mitglied unserer Stammtisch-Gruppe beigetreten. *troet*

Und das 101. gleich danach auch noch. Es ist schön zu sehen, dass Interesse an der Gruppe besteht und sie langsam aber stetig wächst. Wenn die ganze Gruppe gleichzeitig an einen Stammtisch kommen würde, dann hätten wir bis anhin ein echtes Platzproblem gehabt. In der neuen Location aber wo wir am letzten Freitag waren hätten wir alle Platz. *zwinker*
*******feCH Mann
213 Beiträge
30.6?
Hoi zämä

In meiner Agenda habe ich den 30.6 reserviert, was denkst du Zelp, wird es dieses Datum sein? Auf ein Wiedersehen in der Gruppe würde ich mich freuen, konnte ich doch beim letzten Stamm nicht dabei sein.

Grüsse!
**lp Mann
352 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Geplante Stammtische
Hallo EnjoyLifeCH

ja, der nächste Stammtisch wird am 30.6.2017 sein.
Alle geplanten Daten sind übrigens auch in diesem Forumsbeitrag aufgeführt: Stammtisch Zürich: Die nächsten Events (wird laufend aktualisiert)

Grüsse
Zelp
*******feCH Mann
213 Beiträge
Danke...
... dir, den anderen Betrag hatte ich bereits gefunden, ist ja aber als unbestätigt aufgeführt... *zwinker*

Danke jedenfalls jetzt schon für die Organisation, ich freue mich darauf und hoffe auf rege Teilnahme.

Grüsse!
******Man Mann
78 Beiträge
Hallölleer
Danke fielmsls für die Aufname in dise Gruppe. Bin sehr gespannt auf neue Bekantschaften
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.