Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Ostschweiz
1170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*******dess Frau
950 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde
Liebe Mitglieder der geselligen Stammtisch Zürich Gruppe,

mit diesem Thread wollen wir euch einen Platz bieten, an dem ihr euch selbst vorstellen könnt, gerne auch über den Profiltext hinaus.

Sowohl alte Hasen, die schon oft an Stammtischen waren, sporadische Besucher und absolute Neulinge dürfen hier gerne einige Worte über sich verlieren. Vielleicht finden schüchterne User so auch eine passende Begleitung und trauen sich an das nächste Event. *zwinker*

Frohes Tippen!

Luisa (vom CadillacCouple)
*****392 Mann
64 Beiträge
Neu hier in Zürich
Liebe Joyler aus der Region,

ich bin Chrissi, 25 Jahre alt aus DE und Wohne jetzt seit einem Monat hier im wunderschönen Zürich.

Der Job hat mich hier her gebracht und außer meinen Arbeitskollegen kenne ich leider noch keine Leute.

Ich hoffe das wird sich bald ändern.

Würde mich freuen, wenn sich vielleicht die ein oder andere Dame mal auf meinen Post meldet.

Liebe Grüße und schöne Pfingsten *zwinker*
*****_zh Mann
4 Beiträge
Salli zämä
Hy
Cool das es das giebt , ich bin aus Bülach und freue mich hier jetzt schon tolle Leute kennen zu lernen aus dieser Region .
********er50 Mann
73 Beiträge
Aufnahme zum "Stammtisch Zürich"
hallo liebe "Züri-JOY'ler",
nun bin ich schon eine Zeit lang Mitglied im JOYclub.de und musste in den vergangenen Tagen feststellen, dass ich mich in meiner angestammten Heimat noch nicht einmal für den "Stammtisch Zürich" angemeldet hatte. (Ich schäme mich natürlich en wenig ob dieser Tatsache) *schaem* Nun aber bitte ich Euch, mich mit diesem Beitrag in Eurem "erlauchten Kreis" aufzunehmen. *freu2*
Ich sende allen herzliche Grüsse aus Zürich-Nord !
silberbaer50

NB: leider weile ich am 28.07.2017 für ein paar Tage auf Gran Canaria *sonne*
Neu bei JV - M 34 Zürich
Hallo zusammen

Bin 34 und wohne in Zürich. Hetero und offen neue Bekanntshaften zu schliessen.
BDSM ist ausserdem ein grosses Thema bei mir, jedoch bestimmt nicht immer ein Muss.

Also, ob einfach mal auf einen Afterwork Drink oder sonst was unternehmen mit open end - freue mich auf eine PN!
********mOre Paar
294 Beiträge
Kontakt von der AG/ZG Gruppe
Hoi zäme,
wir sind ein nettes, attraktives und tolerantes Poly-Paar aus der Deutschschweiz, das für die schönen Dinge des Lebens offen ist. Ein Paar, dass gerne intensiv verwöhnt und genießt, Fantasien in die Realität umsetzt, dabei geschmeidig, spontan und locker ist, Grenzen neu auslotet, aber auch Tabus hat. Wir leben in einer polyamoren Fernbeziehung, sind auch oft allein oder mit unserem anderen Partner unterwegs - unsere SIE im Raum Nürnberg, ER im Raum Basel, Zürich, Freiburg.

Wir sind humorvoll, selbstsicher, lachen gern und lieben das Leben. Zudem schätzen wir Toleranz, Respekt, Tiefgang im Gespräch, intensive Begegnungen und das Geniessen von schönen Momenten.

Zudem veranstalten wir auch regionale Treffen und Events in der Schweiz und Baden Württemberg und sind auch oft an Stammtischen oder Events anzutreffen.

Wir haben auch eine eigene Gruppe und laden dich und deine Freunde herzlich ein unserer Community beizutreten.
https://stammi-events-aargau-zug.joyclub.de/
Einfach rechts oben auf „Mitglied werden“ klicken

Viel Spass

Wenn Ihr mehr über mich wissen möchtet, schaut in unser Profil oder schreibt uns eine Clubmail.

Da wir die Gruppe Stammtisch Zürich und Stammi+Events Aagau Zug ähnliche Leidenschaft und Ziele haben, würden wir uns freuen eine Anlaufstelle für alle in der Regio sein, ganz egal aus welchem Kanton oder Land. Was haltet ihr davon als Mods und Mitglieder des Stammtisch Zürich.

Herzliche Grüsse
Dani + René
*********eels Paar
33 Beiträge
Hallo Zusammen...
... und danke für die Aufnahme in der Gruppe. Gerne werden wir an einem Stammtisch teilnehmen.
Ich (die Sie) bin absoluter BDSM Neuling und noch in vielem unsicher, unentschlossen und habe vor allem meinen eigenen Weg noch nicht gefunden.... mein Partner hat schon etwas Erfahrung.
Freue mich auf interessante Gespräche und Menschen.
Bis bald
Eure Aly von den Rocking_Heels
********mOre Paar
294 Beiträge
Liebe Zürcher, neuer Co-Mod für den Bereich Events
Hallo liebe Mitglieder,

wir sind zwar schon eine Weile in der Zürcher Community, werden nun jedoch als neuer Co-Mod uns nun aktiv dem Bereich Events widmen. Wir haben verfügen über viele Kontakte in der *schweiz*, haben Energie und sprühen vor neuen wunderbaren Ideen! *ja* *genau*

Wir sind ein nettes, attraktives und tolerantes Poly-Paar aus der Schweiz und Deutschland, das für die schönen Dinge des Lebens offen ist. Ein Paar, dass gerne intensiv verwöhnt und genießt, Fantasien in die Realität umsetzt, dabei geschmeidig, spontan und locker ist, Grenzen neu auslotet, aber auch Tabus hat. Wir leben in einer polyamoren Fernbeziehung, sind auch oft allein oder mit unserem anderen Partner unterwegs - unsere SIE im Raum Nürnberg, ER im Raum Basel, Zürich, Freiburg, Strasbourg.

Wir sind humorvoll, selbstsicher, lachen gern und lieben das Leben. Zudem schätzen wir Toleranz, Respekt, Tiefgang im Gespräch, intensive Begegnungen, das Geniessen von schönen Momenten und natürlich das Ausleben von sexuellen Gelüsten und wahrer Sinnlichkeit in vielen Variationen. Wir bieten mit den Events *dance* eine Anlaufstelle für tolerante Personen zum Ausleben stilvoller Unternehmungen.

Zudem veranstalten wir auch regionale Treffen und Events in der Schweiz und Baden Württemberg und sind auch oft an Stammtischen oder Events anzutreffen. *ja*

Wir, venus6mars sind selbst Leiter der Gruppe Aargau Zug und Umgebung, sind respektvoll, humorvoll, selbstsicher, lachen gern und lieben das Leben. *freu*

WICHTIG sind uns Respekt, Toleranz, sowie Niveau. Wenn dann noch ein wenig Stil und Eleganz sowie korrekte Umgangsformen dazu kommen habt ihr bei uns absolut gewonnen *g* *ja* *genau*

Wenn Ihr mehr über uns wissen möchtet, schaut in unser Profil oder schreibt uns eine Clubmail.

Herzliche Grüsse und Viel Spass *victory*
Dani + René
Gemeinsam Brücken bauen
****a6
109 Beiträge
Eros und Sexus - In Sachen Liebe auf der Überholspur
Eros und Liebe, viel Neues haben wir im Rucksack!

Über 20 Jahre waren wir Weltenbummler, gelandet sind wir wieder daheim. Nun haben wir wieder Lust auf Reisen. Wenn Du Lust auf uns hast und das was wir Joylern nahe bringen und noch dazu ein Organisationstalent bist, dann melde Dich bei uns und wir kommen mit unserem Event zu Euch, zu Dir. Sieh mal in unserem Profil ashta6

Zürich war lange Zeit ein schöner Ort, wo wir uns zuhause fühlten, bis unsere Organisatorin verstarb und die von ihr geführte Datenbank mit Telnehmer/innen.

Wir, Roland und Christina sind Wissenschaftler und forschen im Bereich Eros und Sexus. Wir sind Begleiter von außergewöhnlichen erotischen Erwachsenen-Reisen und -Workshops und bieten dadurch ein breites Spektrum von Möglichkeiten nicht nur in dem Bereich Beziehung und Sex, sondern auf Wunsch, bis in den Unternehmenserfolg und Partnerschaftssuche. Wir sind auch gern gesehene Redner auf Kongressen.

Wir bieten unter anderem Clubs, Veranstalter ebenso jegliche Art von Gruppen unsere Events und Reisen rund um die Welt, z.B. Lanzarote, Florida usw. ebenso ganz nah, in Deutschland Österreich, Schweiz usw. Gemeinsam planen wir mit dem Club, den Mods von Gruppen unsere Reisen und Events und natürlich auch mit Dir, der Du das liest. Wenn Du Dich berufen fühlst und Lust hast mit uns 10-20 Menschen für ein Event zu organisieren, freuen wir un darauf.

In der Erkenntnis der neuen Wissenschaften sind die tiefsten Beziehungs-Fragen und – Probleme nur mit neuen Einsichten und Berührungen zu lösen. Darin wird kein Single, kein Ehe- und Liebespaar auf Dauer vorbei kommen, um wahre Liebe, Intimität und Nähe nachhaltig, auf dem Weg des Herzens, neu zu erleben.

Es ist eine besondere herzliche erotisierende Umgebung, die von uns erschaffen und begleitet wird. Für Menschen die im alltäglichen Stress und Beziehungsalltag ihre Lust am Leben und Eros neu entdecken und erfahren möchten, sind dies wundervolle anregende Tage und Abende, die das Leben, nach den neuesten Erkenntnissen der Wissenschaft nachhaltig heilsam verändern.

24 Stunden Eros an 365 Tagen zu erleben, führt auch zu jeglichen Erfolg im Leben. Konzerne profitieren bereits davon.

Alle die interessiert sind, laden wir ein in unserem Profil ashta6 zu stöbern.

Liebe Grüße und vielleicht bis bald. Roland und Christina
*********er_63 Paar
9 Beiträge
Wir Paar
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Wir sind ein etwas verspieltes romantisches Paar
Ein ganz lieben gruss E+J
Neu Hier
Hallo zusammen

Ich bin neu bei JC und auch in dieser Gruppe 🤗🤗

Freue mich auf neue Kontakte und gute Gespräche 😉😉
Der Neue 😊
Hallo zusammen.

Ich bin seit bald 2 Monaten hier im Joyclub und bin mich am einleben 😁

Nun habe ich gedacht ich melde mich in eurer Gruppe an um in Kontakt mit neuen Leuten zu kommen

Gruss

Stefan
*****_77 Mann
8 Beiträge
Hallo
Hallo zusammen.
Freue mich auf neue Bekanntschaften und Danke für die Aufnahme.
Gruss an alle
Simon
Jetzt denke ich ist es an der Zeit mich vorzustellen. Interessanter, gepflegter, sportlicher Gentleman, Single mit vielen Leidenschaften möchte seinen Horizont mit dir erweitern. Habe nichts dagegen das Single da sein zu ändern. Aber erst eins nach dem anderen ...
*********_One Mann
6 Beiträge
Hallo Zusammen
Danke für die Aufnahme in Euer Forum.
Bin 47 und aus Zürich. Freue mich hier vielen neue und nette Menschen kennen zu lernen .
Hoffe man sieht sich bald und sonst einfach anschreiben.
Bis bald.

Yves
**********erdet Mann
99 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Da ich in den Regionen Montpellier/Nîmes (FR), Zürich (CH) und Heidelberg (DE) lebe, bin ich natürlich auch öfters mal in Zürich anzutreffen. Wer also mehr über mich erfahren möchte, ist herzlich eingeladen mein JOYclub-Profil zu besuchen oder mir eine private Nachricht zu senden. Ich freue mich über interessante Kontakte *top*

Liebe Grüße, Nick
Danke für die Aufnahme
Moinsen,
kurze Vorstellung von mir.
Ich bin vor eineinhalb bis zwei Jahren mal kurz an euren Stammtisch gewesen, habe kurz geschnuppert aber ich bin nicht richtig warm geworden und habe mir eher als Randgestalt ein Bild von der Runde gemacht.
Ich werde dieses Jahr auch erstmal nicht vorbeischauen, da ich versuche mich best-möglichst an die Covid-Massnahmen zu halten und ich selbst meine Kontakte auf ein Minimum reduziert habe.
Freue mich aber wenn es wieder frische Luft gibt und würde dem Stammtisch bei Zeiten nochmals eine Chance geben.
Für Fragen bin ich offen aber habe auch nicht zu allem eine Antwort.
Bis dahin wünsche ich euch alles Gute und bleibt gesund *g*
lg T.
****992 Mann
2 Beiträge
Vorstellung:)
Hi ich bin hier um neue Bekanntschaften zu schliessen, und wenns passt, bin ich auch bereit für heisse Treffen;) Bin 28 Jahre jung, und suche hier nach Abwechslung:) Bin sportlich gebaut und tageslichttauglich. Bin Nichtraucher, tattoowiert und für vieles offen. In vielen Dinge auch schon ziemlich erfahren:)
Wenn ihr sonst noch was wissen wollt, dann schreibt mich einfach an.
Pic mit Gesicht gebe ich dann auch gerne per pn durch;)
******372 Paar
16 Beiträge
Ein herzliches Servus, Grüezi und Hallo in die Community *wink*
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *danke* Freuen uns
heute schon auf viele nette und interessante Kontakte *kuss2*.
Wünschen euch allen ein schönes, sowie erholsames Weekend mit
so hoffen wir viel knisternder Erotik. *verfuehren*


Liebe Alexandra & Pascal
Hoi Zäme, ich bin realtiv unerfahren beim JoyClub. Bin Single und freue mich auf prickelnde Abenteuer.
Nach langer Zeit wiedermal auf JC angemeldet und das Profil auf Vorderman gebracht. War bisher einmal an einem ZH Stammtisch vor einigen Jahren, viel mehr Erfahrung hab ich mit JC jedoch noch nicht machen können. Freue mich jedenfalls wieder dabei zu sein und mal sehen was dieses Jahr so möglich sein wird.
******per Mann
12 Beiträge
Hi danke für die aufnahme bin neu hier und noch am exploren und gespant was hier so abgeht
*********BBTom Paar
45 Beiträge
Hallo zusammen

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die tolle Gruppe. Ich freue mich schon sehr darauf, manche von euch persönlich kennenzulernen.

Wer Interesse hat, kann gerne mal auf meinem Profil vorbeischauen, da steht einiges drin. Tendenziell gehen meine Leidenschaften in den BDSM-Bereich.

Viele Grüsse

Tom
*********armX Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank, dass ich Ihrer Gruppe beitreten durfte!

Ich bin in einem sehr katholischen Umfeld aufgewachsen, deshalb habe ich mich relativ spät, aber intensiv mit meiner Sexualität auseinandergesetzt. Ich bin wirklich aufgeschlossen und neugierig.
Ich tanze Bachata und Salsa, kann massieren und lecker kochen und bin ein sportlicher Mensch.
Ich neige dazu, dominant zu sein, weil es so aufregend ist, wenn jemand seinen Körper dir überlässt, um neue Freuden zu entdecken.
Ich genieße es, in vielerlei Hinsicht Freude zu bereiten und möchte Frauen und offene Paare zum Üben und Lernen finden.

Bitte schreiben Sie mir, wenn Sie mehr über mich erfahren möchten.
Mein Deutsch ist etwas eingerostet, aber ich arbeite daran.
Ich spreche auch Italienisch, Englisch, Spanisch und Französisch
*******eed Mann
235 Beiträge
Vorstellungsrunde
Hallo alle! Da ich kein Thema gefunden habe, in dem man sich vorstellen darf, habe ich es selbst geoeffnet.

Also dann, fangen wir mal an.

Ich bin Damien, aus Frankreich, ich wohne seit fast einem Jahr im Norden des Kantons Schwyz, neben den Zuerichsee. Ich moechte sehr gerne Freundschaften (egal ob mit oder ohne Sex) bekommen!, und freue mich sehr, am naechsten Treffen teilzunehmen!

Bis bald!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.