Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Ostschweiz
1170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Zürich Christmas-Edition - Schweiz (18.12.2017)

**lp Mann
351 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch Zürich Christmas-Edition - Schweiz (18.12.2017)
Glühwein beim Singing Christmas Tree
Der monatliche JC-Stammtisch in der Stadt Zürich. Im Monat Dezember gibt es als vorzeitiges Weihnachtsgeschenk ausnahmsweise zwei davon. Für den ersten Stammtisch gehen wir Glühwein trinken, statt uns wie sonst in einer Bar zu treffen.

Wo findet es statt?
Auf dem Weihnachtsmarkt auf dem Werdmühleplatz an der unteren Bahnhofstrasse, beim Singing Christmas Tree. Treffpunkt ist vor dem ersten Glühweinstand rechts vom singenden Weihnachtsbaum. Ihr erkennt uns an den roten Nikolausmützen.
Wenn ihr eine Mütze habt, dann bringt sie mit. Ich habe aber auch genügend für euch dabei.

Ab wann/bis wann?
Ab 18 Uhr bis 22 Uhr (Betriebsschluss). Bei schlechter Witterung machen wir vielleicht etwas früher fertig.

Anmeldung?
Gerne doch! Dann haben wir eine Übersicht. Du willst kommen und bist nicht angemeldet? Kein Problem, es hat normalerweise so viele Leute auf dem Weihnachtsmarkt, da kommt es auf ein paar mehr auch nicht mehr an *g*

Ich freue mich auf euch und ein paar heisse Tassen Glühwein.
Zelp



Stammtisch Zürich Christmas-Edition
Glühwein beim Singing Christmas Tree

Zürich, Schweiz
18.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch Zürich Christmas-Edition



freu mich
... euch zu sehen und hoffentlich auch finden bei dem gewühl dort 😅👍🏻
**lp Mann
351 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich werde dann noch hier reinschreiben wo genau wir sind.
**lp Mann
351 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich bin vor dem Raclette-Hüsli. Nahe dem singenden Weihnachtsbaum.
**lp Mann
351 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Leider ist auch nach einer Stunde noch niemand gekommen. Also mache ich mich jetzt auf den Heimweg.
ich war um 19.00 da...
1/2 gesucht und gewartet... jetzt auf dem heimweg 😬
**lp Mann
351 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie geschrieben habe ich bis 19 Uhr gewartet und bin dann gegangen. Wir haben uns also knapp verpasst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.