Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Ostschweiz
1173 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Zürich - Schweiz (18.01.2019)

**lp Mann
352 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch Zürich - Schweiz (18.01.2019)
Joy-Stammtisch/Usertreffen, 18.1.2019
Der monatliche JC-Stammtisch in der Stadt Zürich. Jeden zweitletzten Freitag im Monat.

Was erwartet Dich?
Neue Gesichter aus dem JOYclub einmal Angesicht zu Angesicht treffen, alte Bekannte wieder sehen oder einfach einen lustigen Abend bei Speis & Trank haben!

Wo findet es statt?
Im Oskar Kowalski, gleich am Anfang der Bahnhofstrasse. Liegt direkt neben dem D-Vino Bahnhofstrasse.
Erreichbar zu Fuss 1 Minute vom HB. Parkplätze hat es z.B. im Parkhaus Urania, Globus, Jelmoli etc.

Ab wann/bis wann?
Ab 19 Uhr bis Mitternacht. Es sind Plätze hinten in der Lounge reserviert. Such nach dem "Joy"-Herz-Bierdeckel und Du wirst uns finden *g*

Anmeldung?
Gerne doch! Dann haben wir eine Übersicht. Du willst kommen und bist nicht angemeldet? Kein Problem, es hat Platz solange es hat *g*

Neu dabei?
Du/Ihr seid herzlichst willkommen! Du kannst mich gerne direkt ansprechen,
ich werde Dich ein bisschen herumführen, wenn Du das möchtest. Du kannst
Dich vorgängig auch schon per PM melden, wenn Dir das lieber ist.

Und wie immer wird es sicher wieder lustig, spannend, interessant!

Wir freuen uns auf Euch!
Zelp



Stammtisch Zürich
Joy-Stammtisch/Usertreffen, 18.1.2019

Zürich, Schweiz
18.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch Zürich



******o81 Mann
109 Beiträge
Hallo ich bin jetzt ein knappes Jahr in Zürich aber schon länger im Joy.
Mit wie vielen Leuten rechnet ihr für gewöhnlich unabhängig von den Anmeldungen?

Freu mich schon Euch kennenzulernen.
**lp Mann
352 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
******o81:
Mit wie vielen Leuten rechnet ihr für gewöhnlich unabhängig von den Anmeldungen?
Es bleibt meistens etwa bei der Anzahl. Mal kommt jemand nicht, dafür kommt jemand unangemeldet, aber das gleicht sich meistens etwa aus.

Zelp
**lp Mann
352 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da ich leider erkältet bin werde ich heute nicht bis zum Ende da bleiben. Wer eine Echtheitsprüfung braucht sollte frühzeitig kommen oder sich bei mir melden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.